Samstag, 25. April 2009

mit drei nackten mädels am pool...

... was will man(n) mehr? :-)

ich hatte euch ja gestern vorgewarnt - und schon gehts los. hier gleich vier bilder (das gabs ja noch nie!!!) auf einen schlag. heute war papa-pekip. und ich war der einzige baby-junge - yippieh. und die mädels lagen alle nackig mit mir am pool. das hat mir gefallen.

zum mittagessen gab's seeigel. ich habe gehört, das sei eine delikatesse. hm, das kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. meiner schmeckte nach gummi und war zielmlich zäh. außerdem wirklich schwer zu handeln ohne besteck.

naja - und nach dem essen musste ich mal in die runde schauen, ob die mädels auch noch da sind... nicht, dass ich plötzlich allein da rumlieg'.

frau müller-lüdenscheidt - meine ente teilt mit ihnen das wasser nicht! und richten sie grüße an dr. klöbner aus!

1 Kommentar:

  1. dieser seeigel sieht aber gaaaanz schön gefährlich aus! vorsicht vor weichmachern, bloß nicht dran lutschen, da sind garantiert diese fiesen phtalate drin, die machen unfruchtbar, dann ist nix mehr mit mädels! trotzdem süße bilder! eliane

    AntwortenLöschen