Sonntag, 26. April 2009

best of april

ein monat ist (fast) rum - und ich habe heute mal eine kleine 'best of' sammlung in mein picasa album eingestellt. wer noch ein paar bilder anschauen will, die sie/er noch nicht kennt - dann einfach hier lang:

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, ich danke dir für die Hilfe, leider kann ich nur sehr schlecht englisch lesen und schreiben so gut wie garnicht. Aber ich denke diese Aktion ist eine gute Gelegenheit anzufangen dies eSprache nun doch besser zu lernen. Ich drucke immer jede mail aus und übersetze sie dann mit dem wörterbuch. Ich werde die angelegenheit mit dem link weiter verfolgen. Find die dokumentation über euren kleinen und der famlie toll, alles sehr interessant.
    Noch eine schöne woche wünsche ich euch liebe grüße von christine

    AntwortenLöschen