Mittwoch, 29. April 2009

danke ans team

gestern war meine mama mit mir in meiner geburts-klinik in bad cannstatt. da hab ich dann zum ersten mal die frau kennen gelernt, die mich als erster mensch gesehen (und das auch noch nackt!) und berührt hat. das war/ist hebamme hanni, im ersten bild in der mitte. ich glaub, sie hat sich gefreut mich zu sehen.


auf dem zweiten bild ist der onkel doktor, der bei meiner geburt dabei war. naja, er war nicht nur dabei sondern auch ein bisschen beschäftigt - glaub ich. aber mal ehrlich: wer erinnert sich schon wirklich an seine eigene geburt - auch, wenn das erst siebeneinhalb monate her ist?

Kommentare:

  1. He is so cute!! I still want to steal him!

    AntwortenLöschen
  2. süß, süßer, am süßesten! aber sag mal, eine dumme frage: ist mit sieben monaten nicht jeder mensch gehbehindert???? oder hab ich da was verpasst??? oder was hast du den behörenden vorge"humpelt"!!!!??? deine besorgte tante aus irland eliane

    AntwortenLöschen
  3. Tres chic, der Kleine! Woher hat er nur diese hübschen Sachen? ;-)

    AntwortenLöschen