Mittwoch, 25. März 2009

großer meister...

gib mir die kraft hier und heute zu bestehen gegen das böse element wasser. wie es dringt in alle ritzen - und mich wäscht und... igitt. ich darf gar nicht dran denken. alles so nass und kalt und - bäh... ob ich es überstehen werde? diese qualen wünsche ich meinen größten feinden nicht... komm' ich hier heil wieder raus???

Kommentare:

  1. Braaavo! Ohne Weinen? "Nur" mit skeptisch schauen? Sehr gut - wir sind stolz auf Dich.

    Voll arg so ein Wasser, gell? Brrr!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. jaaa - ganz ohne tränen! mama war auch stolz - glaub ich. wie geht stolz sein denn?

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Stolz sein geht so ähnlich wie sich freuen, nur dass man vorher etwas tolles dafür tun muss, alles klar?

    Wie zum Beispiel im argen nassen Wasser baden ohne Weinen.

    Das coole ist, das mit dem stolz sein geht bei Dir selber und auch bei anderen!

    :-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, er ist schon sooo groß geworden. Ist schon ewig her, dass ich ihn gesehen habe. Und immer noch 2 Monate bis zu Eurem Besuch :-(

    AntwortenLöschen
  5. hallo lieber benny, sei tapfer, wir muessen es auch sein. hier sind 30 grad und 90% luftfeuchte. wir sind schon ohne wasserpot patsch nass.
    kuesschen von oma & opa aus singapur

    AntwortenLöschen