Mittwoch, 10. September 2014

Eigentlich wollte ich...

... von meinem Geburtstag ein paar schöne Bilder einstellen. Aber Papa hat zum ersten Mal richtig tief in die Sch...e gegriffen nach dem Knipsen - und die RAW-Images falsch konvertiert. Und die Originale waren gelöscht, bevor der Fehler bemerkt wurde. Schade.

So gibt's von der schönen Feier heute nur ein Bild... dafür aber ein umso schöneres :-)

Danke für all die lieben Wünsche und tollen Geschenke von allen Gästen und "Versendern" aus Nah und Fern!

Ben.


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Foto! Das entschädigt vielleicht für die anderen, nun verschundenen Bilder.
    Auch von mir noch nachträglich "alles Gute fürs neue Lebensjahr". Ben, Du siehst so gross und glücklich aus, das ist so schön!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du machst Dich toll, Ben!
    Das mit den Bildern ist großer Mist, aber wenigstens hat ein wunderschönes überlebt!

    Alles Gute, Andrea und Ole

    AntwortenLöschen