Sonntag, 11. Mai 2014

Noch ein paar Impressionen vom Training heute

Ich glaube, Bilder sagen in diesem Fall mal wieder mehr als... überhaupt Worte. Und endlich sind es mal keine vom Krankenhaus oder anderer Mist, den Papa die letzten Wochen so eingestellt hat.

(Hintergrund: der Stuttgarter Verein 46PLUS Down-Syndrom Stuttgart e. V. führt an mehreren Wochenenden vor dem Deutschen Down-Syndrom Sportfestival in Frankfurt a. M. im Kornwestheimer Stadion ein Training für Kinder mit Down-Syndrom und Geschwister durch. Auch ich war die letzten vier Wochen am Start - und heute mit meinen neuen roten Superschlappen - die mich gleich mal ne halbe Sekunde schneller gemacht haben auf die 50 m Sprintstrecke!)







1 Kommentar:

  1. ...schön zu sehe, wie alle mit so viel Begeisterung dabei sind. Einfach toll! :-)

    AntwortenLöschen