Dienstag, 10. September 2013

Geburtstag! Ich alter Esel...

... werde heute schon FÜNF!

Wow, wie die Zeit vergeht. Schrecklich. Schon wieder Geburtstag. Ich hab doch noch nicht mal die Geschenke vom letzten Mal ausgepackt. (Quatsch!)

So sieht übrigens ein richtig alter Esel aus ;-)

Ich wünsche mir jetzt einen richtig schönen Geburtstag - und euch allen schon mal vielen Dank für die tollen Geschenke - die ich bestimmt bekommen werde... gell!?!? Und ich schenke euch dafür hier mein verstecktes und scharmantestes Lächeln - captured two weeks ago in Bremen :-) Auf diesem Weg nochmals liebe Grüße in den Norden. Es waren tolle Tage bei Nele & Co.!


4 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY TO YOU, MARMELADE IM SCHUH.....wir werden uns heute Abend noch persönlich bei Dir melden. Lass Dich feieren lieber Ben!!!!!!! Dein(e) Tilli+Theo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Großer, alles Gute und einen supertollen Tag wünschen wir dir!! :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Benjamin,

    alles Liebe zum Geburtstag!
    5 Jahre, toll, so groß schon.
    Wir wünschen dir einen tollen Tag mit viel Kuchen und Geschenken.

    Es knuddeln dich ganz dolle <3
    Neele, Leon, Lars und Daniela

    AntwortenLöschen
  4. I-aaa, I-aaaa .... auch von uns "Alles Gute", feiere schön, lass Dich verwöhnen. Soo lang kennen wir nun schon Euer Blog und die Bilder von Dir. Nun bist Du ein richtig hübscher junger Mann geworden. Toll!
    (mein Benjamin ist fast 30 Jahre älter als Du, sooo oft hat der schon gefeiert Mal schauen was passiert, wenn ich ihn alter Esel nenne!)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen