Freitag, 12. Juli 2013

Le Star was born

Hallo miteinander,

schon lange nichts mehr gehört von mir? Stimmt. Ich war ja auch beim HNO diese Woche... ich höre immer noch bestens. Paukenröhrchen sitzen  gut und bleiben noch ne Weile drin. Zum Glück - keine OP. Yippieh.
Dieses wunderschöne Bild da unten ist übrigens im Urlaub vor ein paar Wochen entstanden. Als Papa diesen Liegestuhl mit "Le Star" erblickt hatte war klar - da muss ich rein. Tja, gesagt getan.
Wir waren übrigens wieder am Strand - wie letztes Jahr. Strand, Sonne, Meer - so sollte der Tag ablaufen. Das habe ich jeden Morgen gesagt - und dann kam es auch so. Prima, kann ich jedem nur empfehlen. Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich noch ein paar nette Schnappschüsse posten von Strand, Sonne, Meer. Also - stay tuned, Ben.


PS: Keine Sorge - wenn ihr jetzt denkt, ich hätte nur ein T-Shirt... Nein. Nur: Alle meine T-Shirts sind orange. Weil es einfach die schönste Farbe ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen