Mittwoch, 12. September 2012

Ich bin VIER!

Und das nun schon ein paar Tage! Sauerei! Mama und Papa schlampern ganz schön mit dem Blog. Naja. Sie haben gerade ein wenig viel um die Ohren... aber dazu in ein paar Monaten mehr. Nein - um keine Gerüchte in die Welt zu setzen: Wir sind NICHT schwanger!
Zurück zum Thema: Ich hatte Geburtstag - und da wollte ich mich an dieser Stelle für die übermittelten Glückwünsche und tollen Geschenke bedanken. Danke, danke, danke! Leider gibts vom Tag der Feier keine Bilder - weil Papa auf Dienstreise war von morgens bis abends - dafür ist er mit mir um halb neun eingeschlafen. Das war schön. :-)

Liebe Grüße von Eurem alten Big Ben Benjamin.... auf dem Bild da unten war ich noch DREI...!


Kommentare:

  1. Das haben wir dann glatt vergessen.... Dann eben nachträglich alles Gute und ein gesegnetes neues Lebensjahr, Großer! :-)
    Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag beim Reiten?!
    Liebe Grüße
    Joshua mit Mama

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch im Nachhinein von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. hey, mein lieber kleiner, großer ben, ich hab's mal wieder verpennt, war in dublin, mit dem großen bus und ohne computer, der ist nämlich kaputt und beim computerdoktor. da kann man schnell vergessen, dass schon september und schon herbst ist. das wetter hier auf der grünen insel ist nämlich wunderbar, ein ausgleich für den sommerlosen sommer. ich wünsche dir alles, alles gute und mach weiter so! deine ferne tante eliane

    AntwortenLöschen