Mittwoch, 27. Juni 2012

Gesundes Essen ist wichtig!

...sagt meine Mama zumindest ab und zu. Und ich meine, dass ich in diesem Bereich meine Sache ganz gut mache. Ich esse, Banane, Paprika, Spinat, Apfel, Trauben, Erdbeeren und sogar rohe Möhren (wie die Hasen!). Meine kleine Schwester hingehen ist da ein wenig komplizierter, da muss man schon mit Tricks arbeiten. Deshalb waren wir heute im Freibad! Da gibt es auch gesundes Essen - behauptet Papa. Es soll sich um spezielle Kartoffelzubereitung und Tomatenkonzentrat handeln. Also astreines Gemüse - gesund! Was mir jedoch ein wenig spanisch vorkommt, Maja schmeckt es (auch)! Ob das dann wirklich so gesund sein kann?






























video

1 Kommentar:

  1. Richtig so...Pommes sind ja soooo gesund!
    Oh Mann, bei dem Wetter bei euch da unten kann man ja echt neidisch werden. Hier regnet es seit etwa 2 (in Worten zwei!) Monaten!
    Ich glaube ich komm wieder runter zu euch :)
    Fühlt euch gedrückt ♥
    Daniela

    AntwortenLöschen