Freitag, 2. März 2012

Der Afghane hat Geburtstag - 3 Jahre unterwegs!

Am 1. März 2012 war die reisende Decke, der T21 Traveling Afghan, drei Jahre unterwegs! In wenigen Wochen wird er das vierte Land auf seiner Welttournee "betreten", Deutschland.

Im Zusammenhang mit den Glückwünschen seiner Initiatorin aus den USA hat diese abermals dazu aufgerufen, dass die Familien, bei denen der Afghane Station macht, diesen auch wirklich nur eine Woche behalten. Wenn alle Familien, die sich angemeldet haben, die Decke eine Woche behalten, ist der Afghane noch sieben Jahre unterwegs!!! Nach der letzten Berechnung müsste die Decke eigentlich schon in Deutschland sein... Daher an dieser Stelle schon jetzt auch von meiner Seite die große Bitte an alle, die in Deutschland mitmachen: Haltet euch an das Zeitfenster!

Aktuell ist der Afghane in Derbyshire, Großbritannien.


T21 Traveling Afghan World Tour 2009-???? auf einer größeren Karte anzeigen



Kommentare:

  1. Ich hab gesehen das wir gar nicht in der Liste sind. Wollen doch auch gerne mitmachen und hatte dir auch die Daten geschickt.

    Bitte melde dich. Wären wirklich sehr gerne dabei.

    LG ramona

    P.S: littleCithora@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    ich frage mich gerade, auf welcher Liste Du gemeint hast zu erkennen, dass ihr nicht dabei seid? Klar seid ihr auf der Liste! :-)
    Aber diese "Liste" wird von mir niemand bekommen - aus Datenschutzgründen.
    Also keine Sorge, alles bestens!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass Euch viele Grüsse hier. War nun so oft zum Lesen da, hatte nie Zeit zum Schreiben...
    ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen Projekt. Es ist ein schöne Idee, ich verfolge sie schon so lang.
    Liebe Grüsse auch an die beiden Hübschen, die schon sooo gross geworden sind!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen