Freitag, 17. Februar 2012

Posteraktion des DS Infocenter


Wie gesagt - ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr etwas aktiver zu sein...
Welches Poster fehlt mir noch??? U. A. w. g.! :-)

1 Kommentar:

  1. Ihr habt euch wirklich sehr schöne Bilder ausgesucht! Ich meine es nicht böse und will schon gar niemandem auf die Füße treten, aber manchmal finde ich die Plakate mancher DS-Kinder nicht so "plakativ", weil die Bilder unvorteilhaft aussehen und damit das schlechte Image nicht besser machen. Ich glaube in der heutigen modernen und nach Schönheit schreiender Welt kann man das schlechte Bild (und die hohen Abtreibungszahlen) leider nur mindern, wenn der erste Gedanke tolle Plakate mit niedlichen Kindern sind. Kann sich nicht jeder an die älteren DS-Kinder der 90er Jahre erinnern, die alle "gleich" und immer irgendwie vernachlässigt aussahen? DAS Bild muss man erstmal löschen und gegen Ben, Felix, Sonea und alle anderen Vorreiter ersetzen! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen