Dienstag, 1. November 2011

Endlich November!

Und falls jemand vergessen haben sollte, das Kalenderblatt heute morgen anzupassen... Jetzt aber fix!!! Und nach Dezember ist bei mir daheim auf jeden Fall wieder November... vielleicht für immer :-)



Und weil es mir einfach so gut gefällt - hier nochmal das Original vom September 2009:




Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa...da hat sich auch Sonea riiiiiesig gefreut als ich ihr das Novemberblatt gezeigt habe! :o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool ... die gute laune steckt an

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch grad erst umgedreht ;-) Ich hoffe aber wir sehen dich bald mal wieder in echt auf nem Nachmittagstreff. Das Hündchen fährt auch noch bei uns im Auto spazieren ;-)
    Liebe Grüße
    Dein Kumpel Joshua & Mama

    AntwortenLöschen
  4. dagegen ist jedes smilie-zeichen ein trauersymbol!!!! absolut ansteckend!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und soooo hübsch!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich erfreue mich seit gestern auch sehr an diesem Strahle-Bild!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren gerade bei Theo´s Logopädin und haben eigenhändig den Kalender auf November gestellt. T+T haben sich rießig gefreut zwei bekannte Gesichter zu sehen!!!!! Gestern waren wir im Theater und haben die SMS erst am Abend gelesen, sorry. LG U+T+T+T
    PS: Wir wär es mal wieder mit "Alte Kanzlei"????

    AntwortenLöschen
  8. Ein total schönes Bild ♥
    Hab gestern gleich an dich denken müssen, als ich umgeblättert hab. Hoff euch gehts gut?
    Schicke liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen