Mittwoch, 10. August 2011

meine schwester m


ist ja grundsätzlich eine ganz liebe. aber heute hat sich mich wieder gebissen. wenn sie diesen quatsch bleiben lassen würde, dann hätte ich... fast... gar nichts mehr an ihr auszusetzen. außer....
ach, lassen wir das lieber. :-)

Kommentare:

  1. ...unglaublich...mit so einem Engelsgesichtlein...
    Da bin ich mal wieder froh das ich den Geschwisterstreit im Hause hinter mir habe ;-)
    Liebe Grüße
    Christine mit Joshua, dem dafür immer langweilig ist und der dann auf mächtig blöde Ideen kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...so ist das eben unter Geschwistern! :o) Aber ohne wäre sicherlich auch langweilig, oder?
    Ja, ich weiß...Sonea wird sich erstmal noch eine ganze Weile langweilen müssen :o))

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, beim Thema Geschwister können wir auch mitreden. Trotz allem ist es super, dass die beiden sich haben, oder?

    Valentin beißt mit seinen 11 Zähnen auch ganz gern mal zu (an den Haaren ziehen macht aber auch Spaß...). Früher fand es Katharina ziemlich lustig, wenn er an ihrem Finger saugte (obwohl das nicht erlaubt war), seitdem er dabei unerwartet zugebissen hat, war schlagartig Schluss...

    Viele liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ben!
    Meine große Schwester ist wieder da und hat ein Hündchen für dich mitgebracht ;-) ....aber freu dich nicht zu früh, so ein Tier kann einen auch ganz schön einschränken in seiner Freiheit!
    Liebe Grüße
    Dein Kumpel Joshua mit Äffchen

    AntwortenLöschen