Montag, 1. August 2011

35 mm

Papa ist schon ein Dickkopf. Wozu fragt er überhaupt die Fachleute, welches Objektiv er sich zulegen soll, wenn er dann sowieso was anderes macht? Versteh einer die Erwachsenen - ich nicht. Auf jeden Fall war Papa heute kaum ansprechbar nach der Arbeit. Ständig ist er mir vor der Nase mit der Kamera rumgehüpft. Aber ich war wohl heute nicht so fotogen... zumindest bin ich da unten nicht dabei. Dafür dreckige Radschuhe - was bitte ist das für ein Motiv? Ich sags ja: Versteh einer die Erwachsenen...




Beim letzten Bild sieht man es (wieder) ganz deutlich: Papa hats einfach nicht im Griff! Oder warum sind die Augenbrauen scharf, aber die Pupillen unscharf? Und der Blitz is natürlich auch nicht förderlich - aber ich berate ihn immer kritisch - dann wirds bestimmt noch was werden. Ein bisschen üben muss er halt noch.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja zum dahinschmelzen...süüüßßß!!!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Welche Kamera und was für ein Objektiv hat er denn benutzt? Coole Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. es ist eine nikon d300s mit einem af-s nikkor 35mm festbrennweiten dx objektiv, 1:1,8 G

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich suche gerade eine neue... ;-)

    AntwortenLöschen