Mittwoch, 20. Juli 2011

papa hat meiner schwester...

... die farbe geklaut! was so alles passiert, wenn man mit photoshop spielt. aber er hat versprochen, beim nächsten mal etwas weniger stümperhaft zu arbeiten! aber so schlecht find ichs gar nicht :-)

Kommentare:

  1. ihre funkel-äuglein leuchten umso mehr.... soso, da haben wir uns nur knapp verpasst! aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ich bin seit gestern wieder auf der insel und bin richtig froh, wieder 100 meter um mich herum keine fremden fenster, balkons und dächer zu haben sondern das weite meer und grün, grün, grün. alles liebe ins trotzdem schöne schwabenländle, eliane

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist das nun ein wunderschönes ausdruckstarkes Foto geworden. Kannst stolz auf Deine Schwester sein, kleiner Mann.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen