Sonntag, 24. Juli 2011

Doktorarbeit - Kindernetzwerk

Moin moin,

ich wollte euch, heute mal völlig untypischerweise für mich ohne Bild, kurz eine Info zukommen lassen, die Papa gestern auf einer Auswertetagung vom Kindernetzwerk e. V. mitgebracht hat. Bei der Tagung ging es um die Familienseminare, die das Kindernetzwerk durchgeführt hat, da war ich im April 2009 auch dabei, aber das nur am Rande.
Bei der Tagung gestern war auch der Chef vom Netzwerk dabei, Prof. Hubertus von Voss. Und der hat Papa von einer brandaktuellen Doktorarbeit erzählt. Da geht's um "Psychosoziale Versorgungsstrukturen für Betroffene und Familien und ihr Einfluss auf die Entwicklung". Also mal ganz ehrlich... klingt für mich jetzt nicht so spannend, muss aber ne tolle Arbeit sein, hat der Professor gesagt. Von daher mein herzlicher Glückwunsch an die frisch gebackene Frau Doktor Anja Börste. Wer auch mal reinlesen will findet die Arbeit hier

Kommentare:

  1. Da hat der Papa ja schon viel nachgeschaut ;-)
    verlinke ich auch noch bei uns....
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Familie Lühning,

    die Fotos von der Auswertungstagung am 23.07.2011 in Pfedelbach sind online
    http://www.h-kreutz.de/mod.php?mod=gallery&op=view_album&GalleryID=82&vonPageID=609
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Hartmut Kreutz

    AntwortenLöschen