Dienstag, 17. Mai 2011

Sonea Sonnenscheins Shop bei Dawanda

Also, wenn ihr die Shirts und Tops von der Mama von Sonea Sonnenschein auch so toll findet wie ich, dann klickt doch mal bei ihr rein:


http://de.dawanda.com/shop/Sonea-Sonnenschein

Eine kleine Auswahl der zuckersüßen Oberteile seht ihr auf den Bildern von meiner Wenigkeit und meiner Schwester. Sind die nicht toll? Insbesondere die Zipfelpullis für Sommer oder Winter sind doch der Knaller, oder?

Vielen Dank Katharina, das machst du echt klasse! Als nächstes will Maja so ein schönes blaues Tunikakleidchen für 2012 :-)






Tja, das hat sie zwar nicht genäht, aber trotzdem wollte ich den guten Geschmack mal zeigen, den die liebe Sonnenschein-Familie hat. Das Kleid hat nämlich mal Sonea getragen :-)


Kommentare:

  1. Super, und das Kleid auf dem unteren Bild ist auch noch das Topmodelkleid das bald in ganz vielen Häusern zu sehen sein wird dank Conny
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ihr seid soooooooo süüüüüüüüüüüüüß!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen