Freitag, 13. Mai 2011

schaukel hin und her

wenn die wettervögel recht haben, dann wird das wochenende nich so doll. deshalb habe ich vorhin noch schnell mama, papa und maja geschnappt und bin auf den spielplatz gedreiradelt. dort steht diese große schaukel. das ist mein lieblingsgerät. da könnte ich stundenlang schaukeln. allerdings muss man sich da ja festhalten... und da werden meine hände so müde. aber nach einer kurzen pause gehts weiter... so lang die hände eben halten...


Kommentare:

  1. Wow, Ben! Das ist ja unglaublich! Kannst du da schon schaukeln! Meine Mama sagt immer das ist nur was für ganz große und dann setzt sie mich in die "Baby"Schaukel. Und festhalten soll ich mich trotzdem noch...
    Liebe Grüße
    Dein Kumpel Joshua

    AntwortenLöschen
  2. woooooooow.. bin auch grade baff :D ...
    das ja mehr als cool :)...

    sooo toll machst du das <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Anfrage:
    Muß Opa jetzt auch die Baby-Schaukel umbauen für große Jungs??????

    Grüßle bis Montag
    Oma & Opa

    AntwortenLöschen