Mittwoch, 2. März 2011

kommt jetzt der frühling?

endlich scheint die sonne! es ist zwar noch ein bisschen kalt, aber dagegen kann man sich ja gut anziehen. also haben maja und ich uns ein wenig um den block schubsen lassen. herrlich! jetzt freuen wir uns ganz doll auf den frühling...





Kommentare:

  1. Liebe Maja, lieber Ben,
    schön, dass es bei Euch auch Frühling wird. Wir geben Euch gern etwas von der marokkanischen Sonne ab, haben mehr als genug davon. Nur morgens und abends ist es lausig kalt durch den Wüstenwind, der ohne Unterlass bläst.
    Liebe Grüße von Oma + Opa
    Aktuelle Position: ERFOUD

    AntwortenLöschen
  2. na, du genießt die sonne ja sichtlich, während deine schwester sich eher dem bräunenden schönheitsschlaf widmet! schaukeln geht auch schon, super, das ist gut für das gleichgewichtsorgan, reine krankengymnastik!!!! hier auf der insel ist seit wochen wunderschönes wetter und ich grabe viel im garten, wenn ich nicht gerade mein buch am schreiben bzw. inzwischen beenden bin.

    AntwortenLöschen
  3. WO IST EUER MOONWALK??
    Der ganze Post ist weg! Wieder gelöscht?
    Ich will den MOONKRABBLER sehen!!!!! :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr alle
    sonst schau ich nur kurz vorbei, doch heute möchte ich einen Gruss dalassen.
    Der Frühling kommt auch hier. Den ganzen Vormittag schon Sonne und jetzt 10 Grad. Das ist so schön. Und Eure Fotos sind auch so schön!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen