Samstag, 25. Dezember 2010

Zipfelmützengeschenk

Wir haben uns so dolle gefreut, dass wir ein Päckchen von unserer Bloggerfreundin Sonea Sonnenschein bekommen haben. Die Spannung war riesig und tatatatatatata............. sehen wir nicht entzückend aus???? Soneas Mama hat sich selbst übertroffen. Wir sind total happy :-)







Ach, und wer übrigens auch so tolle Sachen will, der kann sich ja mal an mich wenden. Ich leite die Anfragen weiter :-)
Und liebe Sonea, drück deine Eltern für das missglückte Weihnachtsfest ganz doll. Bei Fragen stehen wir Rede und Antwort.

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    wir freuen uns sooooo sehr, dass wir Euch mit den Pullis so eine große Freude machen konnten! Das ist ein ganz großes Geschenk für mich! :o)
    Tja und alles andere DG...aber kannste erstmal machen nix! Für mich sind ein paar Träume in die Ferne gerückt, die sonst so gemütliche Wohnung wirkt auf einmal nicht mehr so gemütlich und sobald ich im Treppenhaus irgendwelche Geräusche höre, fange ich an zu zittern...total bescheuert!

    Lieben Gruß weiterhin ein schönes Fest
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Hallo Ben,

    Ihr seht ja toll aus mit Euren Kaputzenpullis.
    Aber was bei Sonea passiert ist, ist ja wirklich schlimm. Lieber Ben, wir würden gerne die Mopskasse wieder etwas auffrischen, kannst Du das in die Wege leiten? Du weißt schon, konto oder so???

    Liebe Grüße aus Odorf wo es jetzt a... kalt wird.

    PS. Tolle Schlittenbilder. Ich glaube das Jungvolk kann mit so einem Formel 1 Schlitten nicht richtig umgehen; hi hi hi

    AntwortenLöschen
  3. Diese zwei Zwerge sind so süüüüß. Natürlich gefällt mir der lilane besonders gut (ich bekenne mich ja zum Lilaissmus) und der mit der Tupfenmütze ist auch wundertoll wie jetzt jemand aus Hamburg sagen würde.
    Auch ich bin traurig was der Zipfelpullizauberinnenfamile geschehen ist.
    Martina

    AntwortenLöschen