Samstag, 24. Juli 2010

flashback

Nein - ich habe keinen Wachstumsschub hingelegt. Und ich gehe auch nicht nach Sizilien in den Urlaub. Ich kann auch noch nicht schreiben und malen. Aber ich fand das Bild so witzig. Das ist Papa bei der Reiseplanung vor dreißig Jahren. Jaaaa, das S...gesicht ist schon ganz schön alt. Deshalb zieh ich ihm auch immer wie die Falten glatt :-) Den Vulkan hat er richtig schön gemacht...

Ob ich auch mal Fingerfarben bekomme???

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Benjamin,

    na klar bekommst Du auch Fingerfarben vom Opa. Und Du darfst dann auch das Wohnzimmerfenster bemalen.

    Liebe Grüße von Oma & Opa

    AntwortenLöschen
  3. Mit Blick aufn Kappelberg. Des warn halt noch Zeiten im Drosselweg, was!?
    Grüße aus m Donaumoos
    Raze

    AntwortenLöschen