Samstag, 1. Mai 2010

welcome aboard!

Pressemitteilung "Maja" (zum Öffnen anklicken)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter Maja! Ich freu mich sehr für Euch und bin auf die ersten Bilder gespannt.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu! Sie ist da! Sie ist da! :o)
    Erstmal herzlichen Glückwunschzur Geburt und herzlich Willkommen auf dem Planeten Erde, liebe Maja!
    Wir sind schon total gespannt auf erste Bilder von Dir!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonea, Katharina und René

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen kleine Maja ! Und dem großen Bruder auch herzlichen Glückwunsch zum "großer Bruder sein" ! Alles Liebe und Gute für Euch !
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es etwas Schöneres???!!

    Herzlich willkommen in einer schönen Welt...frag Deinen großen Bruder...der weiß es am besten!! ;-))

    So schön!!

    Barbara und Jonathan

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen im Leben kleine große Maja.
    Glückwunsch an Euch als Eltern und natürlich an den großen Bruder!

    Liebe Grüße
    Steph mit Gian, Lilly und Noah

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das sind ja wunderschöne Nachrichten! Freue mich riesig für Euch!!!!! Liebe Grüße an alle!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    In dem Krankenhaus bin ich auch geboren ;-)

    AntwortenLöschen
  8. auch von uns herzlichen Glückwunsch. Na das nenne ich ja termingenau. Schön das es euch gut geht. Wir freuen uns riesig für euch.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das scheint ja eine sanfte Landung zu sein. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch einen warme, liebevolle Kennenlernzeit.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. ... auch aus dem schönen Esslingen die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt, besonders viele schöne gemeinsame Mai-Tage ohne Fahrten nach Hiltrup. Warten schon auf die ersten Fotos.
    Tanja&Hartmut

    AntwortenLöschen
  11. Auch ganz Bayern freut sich über die Geburt der kleinen Maja! Unsere allerherzlichsten Glückwünsche. Respekt der Mutter, uns stehts noch bevor.
    Timo&Andl&Raze

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch aus Freiburg!

    Helena, Gabi und Mirko gratulieren ganz herzlich! Dann hat es leider doch nicht mehr geklappt vorher noch zu telefonieren.
    Werden irgendwann in den nächsten Tagen versuchen Euch persönlich zu erreichen. Ein Hossa!

    AntwortenLöschen