Samstag, 1. Mai 2010

the real first contact

(hey, was geht ab...) wir feiern die ganze nacht - die ganze nacht! 


oder auch nicht. ich weiß sowieso nicht, was es da zu feiern gibt. plötzlich steh ich nicht mehr im mittelpunkt. dagegen muss etwas unternommen werden... aber kommt zeit, kommt rat. vorab kann ich ja erstmal auf kumpel machen... :-) vielleicht lohnt sich's ja?


und jetzt gute nacht. morgen wird ein langer tag - und ich soll mit meiner schwester frühstücken... na das kann ja heiter werden. die hat ja nicht mal zähne!

Kommentare:

  1. Hey Ben,

    also für mich stehst noch immer du an erster Stelle also im Mittelpunkt :) mit Mädchen kann ich sowieso noch nicht so viel anfangen und ich hab auch nur mal ganz *kurz* die Fotos deiner süüüßen Schwester angeschaut großes *Indianerehrenwort* !!!
    und großer Bruder zu sein lohnt sich ganz bestimmt wirst sehen, die Besucher deiner Schwester werden sicherlich auch etwas für dich mitbringen :)
    ausserdem gibt es jetzt bestimmt manchmal so Mädlstage oder die sogenannten Stillzeiten da hast du dann deinen Papa ganz für dich alleine und musst ihn nicht mal mit Mama teilen.. also freu dich auf die Männertage :)

    wenn du aber mal quatschen willst weils nicht so läuft, ich hab ein offenens Ohr für dich dann lästern wir gemeinsam über die Schwestern :) ich hab ja eine große Schwester kann also auch ein bisschen mitreden.:)
    und zeig der kleinen morgen mal gleich was man mit echten Zähnen so alles frühstücken kann, Milch ist doch etwas für kleine Babys und wir sind ja wohl schon colle Jungs *zwinker*
    Gute Nacht !
    freundschaftliche Grüße
    Elias

    AntwortenLöschen
  2. hey, was für ein toller geburtstag, der tag der arbeit! das war sicher ein harten brocken für deine liebe mama und deine kleine schwester. ich gratuliere dir ganz herzlich zum neuen großer-bruder-dasein, mein süßer! eure tante von der insel!

    AntwortenLöschen
  3. Mister Ben, Emmalee would like you to let her know how it is to have a baby! You are going to be the best big brother EVER!

    AntwortenLöschen