Samstag, 8. Mai 2010

Danke! Thank you! Merci!

Liebe Leserinnen und Leser,


nun ist meine Schwester Maja schon eine Woche alt - es ist also an der Zeit ganz ganz ganz laut Danke zu sagen! Ich bzw. Maja, also wir, haben so viele Karten, Blogeinträge, Emails und Geschenke bekommen - das war ja kaum auszuhalten. Euch allen danke ich ganz herzlich - insbesondere auch im Namen von Maja. Weil die kann ja noch nicht schreiben und sprechen... aber wenn sie das könnte, so wie ich, dann würde
sie das bestimmt machen. Vielleicht sollte ich es ihr heute Nacht kurz beibringen, dann kann sie ab morgen selber bloggen - auf die Dauer wird mir das nämlich zu anstrengend. :-)
Von unseren Eltern sollen wir euch auch ganz herzlich grüßen. Die haben sich auch über die vielen lieben Zeilen von euch allen sehr gefreut.







Kommentare:

  1. Du hast soooo eine süße kleine Schwester! :o) Ich glaube, ich muss ganz schnell mal Mama und Papa überreden mir auch ein Geschwisterchen zu schenken. Dann hat man immer einen auf den man das schieben kann, wenn man mal wieder Quatsch gemacht hat.

    Bussi
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. BBoooaahhh ist die süüüüß !!!
    Ähhm *räusper* du natürlich auch Ben, also nee du bist natürlich cool !!
    aber sie ist eben ein Määädchen und die sind nun mal total süß und dieses zufriedene Lächeln einfach goldig ☼

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Freude mit deiner kleinen Schwester und pass bloss gut auf sie auf, beschütze sie vor den Jungs (die bald Schlange stehen werden) :)

    und das mit dem schreiben beibringen überleg dir noch mal gut, vielleicht ist es besser du schreibst manchmal für sie bevor Maja dir dann immer dreinpfuscht(murkst) und du nicht mehr zu Wort kommst:)(das können Mädls auch sehr gut)

    Coole (Jungs)Grüße
    und ein klitzekleines knuddelchen für Maja
    Elias

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiii... ist die hüübsch.
    Also Ben, falls ich Sonea nicht rumkriegen sollte,ne <3 .. dann würd ja seeehr gerne um die Hand anhalten von Maja wenn wir groß sind. Also aber nur, wenn du als großer Bruder damit einverstanden bist. ;)
    Würde selbstverständlich ihr die Sterne vom Himmel holen und sie auf Händen tragen. :)

    Give me five
    Peace
    Zwergi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch alles Super ****
    Endlich dürfen sich diese diese tollen Geschwister ergänzen!!!
    Great Big Ben lass Dir nicht die Butter vom Brot nehmen. Denke dran Du bist der Boss und Mädchen haben das immer der etwas schwerer.
    Liebe Grüße an Dich und Deine Schwester sowie an Mami und Papi sowie Omi und Opi ******* Deine / Eure Ulla und Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. was seid ihr zwei doch für ein süßes marzipanpäarchen! nun kannst du mir ganz feste die daumen drücken, dass übermorgen beide flughäfen offen sein werden, der in irland und der in münchen, damit ich wieder zur arbeit fliegen kann/muss...

    AntwortenLöschen