Sonntag, 30. Mai 2010

danke - lena

hallo lena,
heute durfte ich länger aufbleiben als sonst. aber bevor jetzt das jugendamt alarmiert wird: ich habe deinen auftritt nicht gesehen. aber als mama und papa vom geburtstag von meinem patenonkel heimkamen, bin ich kurz wach geworden, und da haben sie mir erzählt, dass du gewonnen hast - den ESC. glückwunsch! ganz ehrlich. tolle sache. nach 28 jahren mit ein bisschen frieden wars auch echt zeit. dir jetzt alles gut, feier schön! freu mich, wenn du wieder heim kommst... vielleicht lernen wir uns ja mal kennen... :-)

ben

1 Kommentar:

  1. Ich bin die Susanne und darf Dir auch mal schreiben. Ich bin auch ein Lena Fan. Ich bin ganz Stolz, dass sie gewonnen hat. Mein Bruder ist komisch. Er sagt, sie ist nicht schön, weil Lena immer schwarze Kleider anhat. Er mag Glitzer und findet die Sängerinnen mit den albernen Flügeln schön...peinlich ist der Robert mir manchmal. Aber dann sagt Mama, er ist halt anders, und denkt halt anders. Und das braucht mir nicht peinlich sein. Ich bin die Susanne und Robert ist der Robert und jeder für sich selber. Ich versteh es nicht ganz. Aber ich freu mich, dass ich mal schreiben durfte. Ich mag Deine 2 Kinder. Sie sehen so süß aus. Ich hab auch einen großen Bruder der heisst auch Ben. Eigentlich heisst er ja Benjamin.
    Viele Grüße
    Susanne
    Du musst mal eine CD von Sternschnuppe kaufen. Die ist so toll für kleine Kinder.

    AntwortenLöschen