Donnerstag, 29. April 2010

Wer hätte das gedacht? Nur noch 2 Tage...

.... bis zum eigentlichen Entbindungstermin. Wie erstaunlich!
Nach der Gebärmutterhalsverkürzung hieß es schonen, schonen, schonen, evtl. Klinik. Dann dass das Kind wahrscheinlich eher zu früh kommen wird. Ich kam ja auch 4-5 Wochen zu früh.
Und jetzt warten ich und meine Eltern dauernd auf ein Osterei und es kommt und kommt nicht. Ist das nicht irgendwie ziemlich lustig?

"Übertragen wird das Kind eher nicht!" - nun gut, bald ist es soweit :-)

Allen Daumendrückern natürlich unser herzlichstes Dankeschön, dass die Kleine so weit gekommen ist. Wie "normal" :-)
Ein bißchen Daumen drücken würde uns trotzdem für die anstehende Geburt freuen.

DANKE!

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch von ganzem Herzen eine wundervolle, einprägsame und vor allem spontane Geburt!!!

    Die Geburten meiner Kinder waren allesamt unterschiedlich...jede für sich ein herausragendes Ereignis....so unterschiedlich und besonders wie meine Kinder eben sind :-)))

    Ich freu mich sehr für euch!!!!

    Barbara und die ganze Familie

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Daumen sind fest gedrückt für eine "schöne" Geburt.
    Jetzt macht ihr es aber echt spannend ;)

    Ganz liebe Grüße Corinna und Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das spannend!! :o)

    Ich drücke natürlich weiterhin feste die Daumen für die Geburt und alles drum herum!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen sind auch noch immer gedrückt, obwohl ich die jetzt dann doch bald wieder mal selber brauchen würde weil so viel Arbeit im Garten ist :):)
    Also ich wünsche euch, daß die Geburt so verläuft wie ihr sie euch im positivsten Sinne ausgedacht habt !!! Eine schöne Geburt und ein quitschfideles gesundes Mädl wünschen wir ♥♥

    Liebe Grüße Uschi und Elias

    Ben
    dir wünsche ich natürlich auch eine schöne Zeit und dass du dich gleich verliebst in deine kleine Schwester.
    Ooohh mann ich beneide dich ja fast ein bisschen, weil du großer Bruder werden darfst ☼

    dein Freund Elias

    AntwortenLöschen
  5. Ja sowas! Da lässt sich die Kleine doch tatsächlich noch ganz schön Zeit. Wir halten euch weiterhin die Daumen gedrückt und wünschen euch alles Gute!

    Liebe Grüße
    Andrea und Inga

    AntwortenLöschen