Samstag, 13. März 2010

feindliche übernahme

eigentlich gibts da gar nix zu lachen. schaut euch mal die schublade unten an. das ist MEIN schrank - meine wickelkommode - und da liegen jetzt lauter rosa sachen drin. das is doch nich in ordnung!??! die kleine is noch gar nich da und schon übernimmt sie hier den laden so klammheimlich, still und leise. also ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Kommentare:

  1. Hihi...gewöhn' Dich schon mal dran! Wir Mädels brauchen immer viel Platz! Noch ist es eine Schublade...aber bald kommen noch die vielen Puppen, die Spielküche, die ganzen Kleidchen, Schuhe, Handtaschen, sämtlicher Glitzerkram etc. dazu. Und ehe Du Dich versiehst, gehören 80% des Kleiderschranks Deiner kleinen Schwester ;o) Aber ich bin mir sicher...das wird okay für Dich sein :o)

    Bussi
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da kann ich Sonea nur zustimmen! Wenn ich sehe, was Samira alles im Schrank hat *augenroll*

    Aber dein Foto ist zum Fressen. Du bist soooo süß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst Benjamin, ich bin an Deiner Seite. Gemeinsam werden wir das Schlimmste zu verhindern wissen.
    Bis demnächst, Dein Opa!

    AntwortenLöschen
  4. :) diese Worte kenne ich nur zu gut, genauso hat sich meine große Schwester ( die aber mittlerweile 18 ist) angehört bevor ich da war:).
    sie sagt immer der kleine *scheisser* (meint sie aber lieb) braucht ja mehr Platz als ich und hat ihren Teil vom Schrank in Mamas Zimmer so nach und nach an mich abgegeben *zwinker*
    Aber jetzt wo sie sieht wiiiie süß ich bin macht ihr das gar nichts mehr aus. Ich denke wenn sie dann da ist (das kleine Kücken) wird es schon passen für dich und du siehst ja dein Opa hält ganz fest zu dir.
    ppssst komm mal ganz nah heran ich verrat dir was. Meine Cousine in Deutschland hat gerade vor ein paar Tagen eine kleine Schwester bekommen und ich hab gehört wie Mama gesagt hat da werden wir aber der *großen* auch etwas mitbringen an Ostern damit sie nicht traurig ist wenn sie nichts bekommt. Also ich glaube da wird auch fpr dich was zum abstauben sein wenn dein Schwesterlein kommt und das machts dann ja schon mal leichter :)
    sooo und jetzt muss ich schnell wieder ins Bett ich bin seit gestern das erste mal krank
    * Rotznase, Husten und leichte Temperatur*, Ich glaub ich hab mich angesteckt weil ich immer die ganzen Blogs hier lese und ja alle Husten, Bauchweh haben und triefende Nasen :(
    ganz liebe Grüße

    Elias aus dem Ösiland :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, du süßer neun-zähnchen-bunny, das ist ja empörend, was sich da in deiner schublade tut. aber freu dich, dann richtet sich bald nicht mehr alle aufmerksamkeit auf deine kleinen fortschritte! haareziehen war übrigens auch lange das hobby meines kleinen bruders mit dem extra-chromosom, aus ihm wurde dennoch der liebste schmusebär der welt. dieses haareziehkräftemessenbodybuilding hat bestimmt nichts mit deinem extrateilchen zu tun, das machen nun mal viele bübchen und auch girlies. gruß aus dem grauen wien deine weitreisende eliane

    AntwortenLöschen