Samstag, 3. Oktober 2009

neuer monatsordner



auch für oktober gibt es einen bilderordner in picasa, der in unregelmäßigen abständen gefüttert wird. schaut einfach mal rein, wenn ihr lust habt unter http://picasaweb.google.de/ml22.stuttgart/10Oktober

1 Kommentar:

  1. liebester kleiner ben, dein kommentare-feld geht oft nicht auf, deine seite lädt und lädt und lädt stattdessen. heute ist unsere leitung recht flott obwohl sonst die tage vor dem 15. jeden monats besser mit buschtrommeln zu bewältigen wären. ich wollte dir letzte woche schon schreiben dass deine frisur cool ist und dass es ein foto von mir in deinem alter gibt, wo ich eine ähnliche mähne gekämmt bekommen habe. trotzdem habe ich danach noch 49 frohe jahre gelebt ;-))) (und hoffentlich mehr). deine oldie-tante von der grünen insel eliane

    AntwortenLöschen