Samstag, 5. September 2009

neue bilder mit alter frisur

hallo zusammen,
die geburtstagsvorbereitungen sind in vollem gange - zumindest die für meinen kumpel linus, der ist eine woche vor mir dran. mein papa hat mir auch mal schnell die haare gestutzt - "ohren frei" meinte er, das müsse schon sein, wenn man ordentlich aussehen will. wie? ich dachte meine ohren sind jetzt immer frei, sind doch extra operiert worden! naja - das versteh' wer will. auf jeden fall blieb mir trotz geburtstagsvorbereitungsstress noch die zeit, mein septemberalbum schon mal anzulegen. die monatsbilder september sind ab sofort hier:

ben

Kommentare:

  1. Hi Benjamin!
    Mensch du siehst ja schon richtig groß aus auf den Bildern! Aber du bist ja auch bald schon kein Baby mehr, dann wirst du ein richtiges Kleinkind so wie ich und die Welt steht uns offen! Es gibt ja noch soooviel zu entdecken und zu lernen. Ich freue mich schon wenn wir zwei Großen uns wieder treffen!
    Liebe Grüße
    Dein Kumpel
    Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Countdown läuft. Nur mehr wenige Tage, dann können wir beide so richtig abfeiern :-). So etwas besonderes wie dein 1. Geburtstag ist meiner natürlich nicht, denn bei mir ist die Zahl des Alters schon zweistellig :-).
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen