Samstag, 26. September 2009

46PLUS krabbeltreff

hallali,
sorry, dass ich so lange wortlos blieb. ich war viel unterwegs :-) so auch heute - es war nämlich krabbelgruppentreffen der 46PLUS'ler, die es noch nicht ganz so haben mit dem aufrechten gang. manche, so wie ich, habens auch noch nicht so mit dem vierbeinigen gang. wobei, unter uns, ich mich ehrlich frage, wie das gehen soll - schließlich hat man(n) ja nur zwei beine. also ich weiß wirklich nicht, was die immer wollen mit ihrem vierfüßlerstand. aber egal. wir waren heute bei nele und das war ganz toll. viele kinder waren da. fotos hab ich leider keine mitgebracht, ausser die bilder unten, auf denen nur ich drauf bin. papa hat mal wieder k.... fotografiert.

und noch was - für die statistiker unter euch:
diese woche war amtliche messung und wiegung (nein, es steht kein boxkampf an). die ergebnisse lauten: 77 cm und 9,7 kilogramm. und wehe jetzt denkt eine(r) was falsches - ich bin NICHT dick. donnerwetternochmalaberauch.

und noch noch was, dann is aber endgültig ruhe. die september-gallerie hat auch ein wenig zuwachs bekommen die letzten tage. einfach durchblättern, wer zeit und lust hat. jetzt aber ab ins bett...



1 Kommentar:

  1. Hi, Ben,
    mit Deinem sonnigen Lächeln überstrahlst Du sogar die Sonne von Italien. Deshalb kommen wir auch bald zurück, um es life zu erleben!
    Duuu bist doch nicht dick, mein Schatz!!! Du bist einfach knuddelig. Opa meint, das sind alles Mukeln. Die brauchst Du später für´s Radeln.
    Liebe Grüße von Oma & Opa

    AntwortenLöschen