Dienstag, 25. August 2009

here i am - louis benjamin - sonnenkönig von bittenfeld

so fing es an - mit ödem brot - heute ess' ich natürlich nur noch feinstes französisches baguette. was denn sonst?

ab und an muss man als könig vom balkon mal dem volk zuwinken. also gut - dem komme ich gern nach.

hier sind meine gefährte aus dem urlaub - nicht die gefährten, das waren nur mama und papa. also: da ist mein reisemobil und mein anhänger. der anhänger wird auch zum buggy - so einer art zumindest. ist ziemlich cool und die franzosen scheinen das nicht zu kennen. die haben immer nur bauklötze gestaunt, wenn sie mich in dem ding hinter papas fahrrad gesehen haben. das hat mir gefallen.

naja - sonst ist er ja eher ein scheuer typ was bilder angeht - und hier ist er auch nicht mal der größte - was er sonst immer behauptet zu sein. man sieht ja wohl ganz deutlich: ICH bin der größte - l'etat c'est moi - und papa halt doch nur ein träger. aber keine sorge - er wird von mir gut entlohnt und ich bin mir sicher, er kommt über die runden damit.

aber weil man einfach nicht alles bloggen kann, hab ich die wirklich guten bilder von den ganzen schlössern an der loire und den gärten und dem wein und und und extra online gestellt. alles auf einen blick findet ihr hier: picasa-online

Kommentare:

  1. Ich liebe das bild! The picture of you and Ben together is amazing... so suess!! It looks like you are all having a really great time!

    AntwortenLöschen
  2. na, da habt ihr ja einen ganzen fuhrpark dabei gehabt! das foto auf papas schulterthron gefällt mir super-super-mäßig! ein hoch auf ben!!!! gruß aus dem regenreichsten sommer seit der wetteraufzeichnung eliane

    AntwortenLöschen
  3. DAs Bild mit Ben auf den Schultern ist wirklich fantastisch! Freue mich, Euch alle drei bald in Stuttgart zu sehen! Bis dahin... bisou, Silke

    AntwortenLöschen