Samstag, 6. Juni 2009

spiderman - wilhelma dreamnight 2009


The Wilhelma Dreamnight is part of a worldwide zoo event for children with special needs. 200 parcs in four continents close their doors for regular visitors and celebrate a special night with special children. The famous Stuttgart Zoo and botenical garden Wilhelma took part in this event for the first time last night - it was awesome...




some more pictures you'll find on picasa

aufgrund vielfacher nachfrage folgende ergänzung: hiermit versichere ich an eides statt - ja, diese spinne ist echt und lebt! und ist total weich und kuschelig.

Kommentare:

  1. Wow! Das hätte ich mir aber nicht getraut! Oder vieleicht doch?! Naja, meine Mama hätte es wohl nicht sehen können, da waren wir gar nicht;-(
    Dein Kumpel Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigt mein Deutsch, aber wir haben mit der Sprachförderung noch nicht richtig angefangen und zum Logopäden hat mich auch noch keiner geschickt!!!

    AntwortenLöschen