Freitag, 22. Mai 2009

happy birthday to the third power - alles gute hoch drei


wonnemonat mai! da hagelts nicht nur eis vom himmel sondern auch geburtstage - zumindest bei uns. gestern waren es gleich drei. uropa, oma und papa - alle am selben tag. da bleibt mir nur noch zu sagen: alles, alles gute, ihre lieben! und obwohl ICH keinen geburtstag hatte, hab ich ein geschenk bekommen. auf dem ersten bild sieht man es - meinen neuen pulli für kühle herbstabende mit kapuze. noch ein bisschen groß, aber da wachs ich bestimmt schnell rein. vielen dank fürs stricken, oma. so - und jetzt ab ins bett. morgen ist auch wieder ein langer tag...

Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich! Sind dieses drei Geburtstagskinder alle in einer Linie, also Vater vom Vater vom Vater?
    Mirjams Urgrossvater, der eine davon, hatte Jahrgang 1875!!
    Den hat sie nicht mehr kennen gelernt!! :-) (alle anderen Urgrosseltern auch nicht)

    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ben,
    mensch ist ja toll, dass Du so viele Opas hast! Da habt ihr bestimmt toll gefeiert. Wir fahren heute auch zu Oma und Opa...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bauchmuskeln stärken :-)
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. was für ein fröhlicher "flotter dreier"! happy birthday! Eliane

    AntwortenLöschen