Mittwoch, 13. Mai 2009

the afghan is here


also die sache wäre doch bedeutend einfacher, wenn ich schon zähne hätte. sapperlott, wie soll ich das ding nur aufkriegen? ist aber auch wirklich verdammt gut verpackt. aber muss ja auch, ist schließlich von den großen seen in amerika bis zu mir gekommen. aber wie nur? die kiste hat keine flügel wie ein vogel oder flossen wie ein fisch. hat nicht mal räder! und lag plötzlich einfach so vor meiner tür. das versteh ich nicht. is aber jetzt egal. das ding muss auf... und ich frag mal erik, ob der mir helfen kann... der is größer als ich und kräftiger. der schafft das bestimmt...

spannung! da sieht man ja schon was... rot, weiß, blau... toll - passt zu meinem australien-t-shirt, was ich von oma und opa letzte woche bekommen habe.


erik! gib her, gib her! ich will's haben!!!

so. für heute muss das reichen. ich will jetzt spielen und dann geh ich ins bett. die kommenden tage gibts mehr bilder mit dem afghanen - und wenn ich nächste woche nach paris gehe... da passen ja auch die farben ganz toll, nehm ich ihn mit und mach ein paar schöne bilder dort.

Kommentare:

  1. toll, endlich da! und dann noch de rgeschmack der welten welt dazu, einfach klasse! eliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ben,
    Glückwunsch zu der tollen Decke - da kannst Du jetzt bestimmt toll kuscheln und Dich einwickeln...

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen