Montag, 13. April 2009

T21 traveling project sucht...

... weiterhin familien mit kindern mit down-syndrom die mitmachen wollen. was das heißt? alle infos findet ihr hier: http://thet21travelingafghanproject.blogspot.com/.

mein papa hat grad mit CJ gechattet, gechatet... geschrieben halt. das ist die "erfinderin" dieses projekts. sie haben festgestellt, dass noch gar keine kinder aus österreich auf der reiseroute der decke stehen. ach so, ich wollte noch kurz sagen, um was es eigentlich geht. also - CJ macht gern decken. sie wollte dann einem kranken kind mal eine schenken. und dann wollte sie gern allen kinder mit DS eine schenken. CJ hat selber eine adoptierte tochter mit DS. aber da sie weder die zeit noch das geld dafür hat, dachte sie, macht sie eine decke und die soll von familie zu familie reisen. naja - erst waren es ein paar familien in CJ's heimat - amerika... und dann kamen ein paar länder dazu. australien, canada, saudia arabien, schweiz und deutschland.

eintragen kann man sich hier. und man wird teil einer tollen geschichte - die blogger welt wird plötzlich in der realen welt zusammengefügt - über die gute alte "snail mail" - die gelbe post (zumindest in deutschland ist sie noch gelb :-) bringt die decke von familie zu familie. und auf dem blog (s. o.) und auf der facebook-seite des T21 traveling afghan projekt kann man immer wieder neue bilder von kindern - hoffentlich irgendwann aus aller welt - sehen.

Kommentare:

  1. Ben, Sie sind Vati ist schrecklich, und ich liebe, seine Hilfe auf diesem Projekt zu haben! Sagen Sie ihm, dass ich Danke sagte, um das Wort allen Ihren On-Line-Freunden auszubreiten! Sie sind ein glücklicher kleiner Junge, um solche großen Eltern zu haben! (und ist nicht mein deutscher Nutzen? ha ha liebe ich On-Line-Übersetzer!)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, that is too funny! Your dad is NOT terrible, he is wonderful! Floor??? Spread?? Apparently my German really is NOT useful!!

    AntwortenLöschen