Samstag, 7. März 2009

die wanne is voll

dass ich wasserscheu bin hat sich vielleicht schon rumgesprochen. aber jetzt kann man es auch sehen:
so schön kann baden ohne wasser sein. einfach mal ausprobieren!!!

1 Kommentar:

  1. da bin ich wieder, lieber big ben, heute nicht aus irland, sondern aus deiner nähe, naja, fast, bin im südschwarzwald. ich hab dich schon richtig vermisst und bin froh, dass die oma meiner beiden jungs so modern ist und eine wesentlich flottere dsl-leitung hat als wir. mein großer sollte auch ein paukenröhrchen bekommen, wegen der vielen bäder am meer hat der arzt aber davon abgesehen. doch für so eine wasserscheue kreatur wie dich sind die röhrchen kein problem, da müssen leider sehr viele kinder gemacth bekommen. oder ich suche dir die homöopathische paukenmischung raus,wenn ich wieder zuhasue bin, die hat lange zeit auch gut geholfen. von einem ganz lieben homöopathischen arzt in münchen zusammengestellt. überhaupt solltest du so viel wie möglich homöopatisch betreut werden, so lassen sich viele chronifizierungen von kleinen wehwehchen umgehen. liebe grüße eliane

    AntwortenLöschen