Samstag, 31. Januar 2009


ihr könnt alle einpacken!
superman, robbie williams, roger moore - here i am! mit becker faust zum sieg gegen die feuchte windel! merkt euch mein gesicht - heute ist nicht alle tage, ich komm' wieder, keine frage! auch wenn ich noch 16 jahre warten muss, um bei DSDS als schräger karrierstarter bekannt zu werden. man muss eben auch bereit sein, opfer zu bringen - denn dieter ist dann bestimmt kaum mehr hübsch anzuschaun... :-)

ich vergaß: neue bilder online


Kommentare:

  1. ...sehr witzig! Das hat Felix auch andauernd gemacht (mit etwa 4 Monaten)!! Und immer nur rechts ,sodass wir dann schon versucht haben, ihm auch seinen linken Arm "schmackhaft" zu machen, damit es nicht so einseitig wird ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du süsser Benjamin!
    Ich habe in der Mailing-Liste die Frage deiner Mama wegen den Stoffwindeln gelesen. Ich habe unsere Mirjam anfänglich auch mit Stoffwindeln gewickelt und habe mir da gar keine zuzätzlichen Gedanken gemacht. Allerdings läuft Mirjam noch nicht, jetzt mit 21,5 Monaten. Vielleicht ist es ja deshalb.
    Sag deinen Eltern, es sei ganz normal, dass es ein paar Monate dauert (bei mir war es mehr als ein Jahr und ist noch manchmal so), dass man einfach wieder neu mit der Situation umgehen lernen muss. Aber gern haben wir euch trotz allem, das hat viel mehr mit der Gesellschaft zu tun.
    Ich führe auch einen Blog, zwar nicht mit so vielen Fotos, aber dafür mit umsomehr Text,:-), und da kann man immer mal wieder von genau diesen Prozessen lesen, traurigen und glücklichen.
    Warts nur ab...

    Lieben Gruss

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gabriela für die Stoffwindel-Erfahrung.
    Ich denke, wir werdens mal testen.
    Und natürlich schauen wir mal deinen Blog an. Vielleicht schaust du bei uns öfter mal vorbei?

    AntwortenLöschen