Donnerstag, 22. Januar 2009

hi,
sorry, dass ich so lang nichts mehr geschrieben habe. aber gestern war ich einfach platt - hab meine zweite mega-impfung bekommen und hatte mit leichtem fieber einfach keine lust mehr.
am montag war ich mit mama und papa bei meinem ersten eltern-kind-mittag von 46plus in stuttgart. da hab ich ein paar kinder getroffen, die ich schon aus dem buch und von dem kalender von conny wenk kannte. da hab ich mich echt komisch gefühlt... das sind ja schon stars. aber ich habs ja schon auf meine neujahrskarte geschafft - auch was wert :-) ich fand nur doof, dass die anderen kinder schon spielen konnten. bei mir klappts mit dem krabbeln halt noch nicht - aber was will man mit vier monaten auch groß erwarten. eins ist auf jeden fall sicher - es hat mehr spaß gemacht als das schwimmen am sonntag. brrr. und ich war auch nicht (mehr) der jüngste! die nesthäkchen-rolle hab ich schon abgegeben. so schnell kanns gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen