Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und ein fröhliches Geschenke auspacken!


Erst einmal muss ich ja all meinen männlichen und weiblichen Lesern, Geschenkebringern, Engeln, Freunden und Verwandten noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Da bei uns die 5. Kerze am Adventskranz gebrannt hat, haben wir fast Weihnachten verpennt....
Nun gut, Spaß beiseite. Ich hoffe, ihr konntet alle im Kreise eurer Lieben einen schönen Heiligabend verbringen. 
Bei uns waren die Oma und mein Onkel Robi aus Spanien da. Die andere Oma mit dem Opa weilt in den Bergen und hat Schnee, hab ich mir sagen lassen. Wir haben ja leider keinen Schnee.

Auf den Fotos seht ihr Maja und mich in freudiger Erwartung auf das Christkind. So richtig kapiert hab ich das noch nicht, was es damit auf sich hat, aber das Krippenspiel in der Kirche hat mir gefallen.






So und dann durfte ich im Laufe des Tages das ein oder andere Geschenk aufmachen.



Das stand dann noch unterm Christbaum


Maja hat ein tolles Buch von ihrem Patenonkel geschenkt bekommen und ich auch. Meins war mit Wickie. Und von Majas Patentante gabs was fürs Wasser. Ein Aqua-Puzzle und so.


Und Dame von Welt trägt neuerdings "Hut". Das hat sie sich gewünscht :-)

Und Dame von Welt wurde auch mit der neusten Mode aus dem Hause Sonnenschein ausgestattet. Das ist ja mal total chic!!!!


Hier in Kombination mit einer spanischen Hose... Was für ein schickes Outfit!!!!





Und zu guter Letzt die ultimative Herren-Kombi: Der Hut vom Patenonkel und das Shirt aus dem Hause Sonnenschein!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen, lieben Dank dafür!!!!!


Allen Geschenkbringern und allen Weihnachtskartenschreiber (oder -mailern) und allen anderen lieben Menschen vielen Dank dafür, dass ihr so seid wie ihr seid. Eure Aufmerksamkeit weiß ich sehr zu schätzen und jeder einzelne hat einen kleinen Platz in meinem großen Herz.
Genießt noch die restlichen Feiertage und denkt auch zwischendurch mal an Herrn Jesus :-)



Kommentare:

  1. Ich sehe leider noch keine Fotos mit euren neuen Hüten....
    Euch auch noch weitere schöne und gesegnete Feiertage!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua
    ...jetzt sind sie da... muß man erst ein Kommentar schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die zwei immer noch so super! Habt noch wunderschöne Tage!!! Petra & Matilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, Maja ist ja total grooooooß geworden, meine Güte wie die Zeit vergeht.....
    Seid alle fest gedrückt, vor allem natürlich BEN von Oskar, Luis, Martina und Gerhard....
    Auf ein Wiedersehen in 2012!!!!!!! :-))

    AntwortenLöschen