Donnerstag, 26. Januar 2012

Ben schafft 100

Gestern hat es meine Mama fast vom Stuhl gehauen, zum Glück saß sie auf keinem :-)
Beim Baden mit meiner Schwester hat sie meine Wampe für recht mächtig empfunden- ähnlich mächtig wie die von Maja und die ist echt mächtig- und ich musste mit meinem Astralkörper auf die Waage. Die stand bei 16 kg. Kein Wunder hat sie dauernd Kreuzschmerzen, hihihi.
Das war ihr eindeutig zu viel und ich sollte auf die Diät gesetzt werden. Vorher wollte sie aber mal meine Größe noch haben. Und vor lauter Erstaunen mussten sie und Papa doch glatt vier Mal nachmessen. Ich hab die 100. 1 ganzen Meter.....da relativieren sich sogar 16 kg :-).
Mensch, dabei hab ich mich echt richtig angestrengt so einen Body zu bekommen- Kekse, Kuchen, einen Haufen Brezeln und Schoki. Hmmm, aber so langsam vielleicht doch mehr Äpfel??

Maja wurde auch gleich gemessen, die ist aber voll das Norm-Kind. 84 cm und 11 kg. Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!

Kommentare:

  1. Lieber Ben
    Gratuliere dir herzlich zur 100! Habe mir Zeit genommen, bei dir ein wenig mitzulesen. Toll, was du schon alles kannst. Mein Jüngster, Luca hat auch ein Extra-Chromosom, aber die 100 schafft er noch nicht, weil er ist erst 20 Monate alt. Wenn er sich aber so toll entwickelt wie du, dann kann nix mehr schiefgehen ;-)
    Liebe Grüsse
    denise

    AntwortenLöschen
  2. Wow 100!!!
    Meine "Große" ist mit fast 6 Jahren erst 115 und wiegt 19, hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch du laufender Meter ;-), hast du deiner Mama auch erzählt wieviele Brezeln du ißt wenn sie es gar nicht sieht ;-)
    Finde ich ganz toll wie groß du schon bist!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur 100! Ich sag ja auch immer: Brezn sind echtes KRaftfutter für echte Kerle;-)) Dieses ganze Gemüse wird da total überbewertet!

    LG,
    Leander

    AntwortenLöschen
  5. http://vondemgottderhilfterhoert.blogspot.com/2012/01/fortbildungswochenende.html#comment-form ;-) .... und gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen