Donnerstag, 24. November 2011

Benjamin ist Kindergartenkind

Also das war alles beim Laternenfest in meinem neuen Kindi. Der erste Tag, das war echt cool :-). So könnte es mit der Feierei ja immer weitergehen. Meine Eltern meinten, dass das wohl nicht der normalen Lebensgewohnheit entspricht. Schade eigentlich, aber was ist schon normal????


 


 

Ansonsten bin ich ja jetzt schon ein großer Junge und gehe also seit diesem Monat in den Kindi. Das klappt echt super, weil meine Andrea, die mich schon in der Rappelkiste begleitet hat, auch wieder da ist. Man nimmt mich so wie ich bin und man mag mich. Das ist doch supi, oder?

1 Kommentar:

  1. Schön dass es dir so gut gefällt im KiGa! Groß bist geworden! Und richtig super schaust aus (süß darf man ja bei großen Jungs nimma sagen..)
    Liebe Grüße aus Bayern
    Tine

    AntwortenLöschen