Montag, 23. August 2010

Mann, ist das eng hier....


Ich finde Majas Behausung richtig toll, war ja schließlich auch mal meine. Deshalb muss ich sie immer zur Seite schieben und mich freuen über meine alte Heimat. Maja findet das nach einer Weile etwas beengend. Dabei will sie ja auch irgendwann mal mit einem Partner ihr Zuhause teilen. Versteh das einer. Ich steh auf sowas und es kann nicht kuschelig genug sein :-).

Kommentare:

  1. Ich kann die Bilder leider nicht sehen :o(

    Ach ja...und wenn wir das nächste Mal in Stuttgart sind, dann würden wir uns natürlich auch sehr gerne mal mit Euch treffen. Und vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust nach Köln zu kommen :o))

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,

    danke für den Hinweis. Müsste jetzt klappen. Und wenn wir mal in Köln sein sollten, schauen wir gerne vorbei :-)

    Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Menno, der Titel des Posts hat mich so neugierig gemacht und jetzt kann ich auch kein Bild sehen...
    Na, ich versuchs morgen nochmal.
    Gruß
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Fotos sehen - und finde sie total süß!
    Tja, Ben, so ist das, es ist nicht einfach, die Frauen zu verstehen! Da bilden kleine Schwestern keine Ausnahme:-)

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz Süße...


    Unsere Franzi ist übrigens 7 Tage jünger als Benjamin. Es ist mir lange nicht aufgefallen. Hab mir immer nur gedacht, was Benjamin für ein schönes Geburtsdatum hat.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte Euch viele Grüße dalassen, es sind süße Fotos.
    Da steht ja bald ein Geburtstag ins Haus. Versteht er das schon?
    Spätestens da komme ich wieder
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Eurer Köln-Reise treffen könnten! :o) Meine MAil-Adresse lautet maraika(at)gmx.de

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen