Donnerstag, 25. Februar 2010

Es hat geklappt- wir haben eine Pflegestufe

Es hat tatsächlich geklappt! Meine Mama hat den Bescheid bekommen, dass ich die Pflegestufe I bekomme. Da haben sich ihre Bemühungen und das Anlegen eines Pflegetagebuchs richtig gelohnt. 2012 kommt der MDK dann wieder und begutachtet mich dann erneut, aber bis dahin bekomme ich mein monatliches Taschengeld :-).

Achja, drückt für Montag alle die Daumen. Da muss meine Mama wieder zum Onkel Frauendoc!

1 Kommentar:

  1. Ja super! Ich muss mich so langsam auch mal darum kümmern, aber ich bin immernoch unsicher wegen dem Pflegetagebuch.
    Deiner Mutter wünsche ich alles alles Gute für ihre Untersuchung am Montag...unsere Daumen sind gedrückt! Aber mein Gefühl sagt mir...alles wird gut! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen