Samstag, 9. Januar 2010

Mama schafft wieder Kohle ran

Wird ja aber auch Zeit. Meine Mama schaut, dass die Haushaltskasse wieder stimmt :-).
Und das macht sie zwei mal wöchentlich und ich bin in der Zeit bei meinen Omis. Die wechseln sich dann ab mit Bennysitting. Funktioniert echt gut, bin ja schließlich kein Pflegefall sondern ein pflegeleichter Fall. Aber da ich ja mobil bin, ist es für die älteren Herrschaften ganz schön anstrengend ständig hinter mir her zu sausen. Aber das hält ja bekanntlich jung, deshalb mach ich das ja auch. Nur aus reinster Nächstenliebe!

Und es ist ja auch nicht für lange, ab Mitte März ist meine Mama ja dann wieder daheim. Wahrscheinlich weil sie dann so dick ist, dass sie auf keinen Bürostuhl mehr passt. Da kann man sie dann zu nichts mehr gebrauchen, könnte ich mir vorstellen. Außerdem soll sie mal fleißig weiterbrüten mit meinem Geschenk und nicht mehr arbeiten. Ich glaube, es wird rosa!

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben....das mit der Arbeit ist klasse und schön wenn man so liebe Omi`s hat die einem helfen.
    Alles liebe für den dicken Bauch (freu mich für euch) und rosa ist eine tolle Farbe!!!!!
    Ganz Liebe Grüße Melanie und Josie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Benjamin,

    hmmm hab ich da irgendetwas versäumt zu lesen ?? warum bekommst du mitten im Jahr Geschenke, du hast nicht Geburtstag, Ostern und Weihnachten ist auch nicht, Nikolaus vielleicht hmmm neee der war doch kurz vor Wehnachten, überhaupt wieso bekommst du etwas in Rosa, also tztzt sag das bloss nicht zu laut :):)

    ausserdem wusste ich bis heute nicht, dass deine Mam eine Henne ist :) meine hat mir nämlich mal auf einem Bild erklärt das ist eine Henne die brütet Eier aus im Nest !!!???
    also irgendwie muss ich da was falsch verstanden haben und den Eintrag jetzt noch mal lesen !!!

    aber auf jeden Fall wünsche ich deiner Mam alles Gute beim brüten und schöne Stunden der Vorfreude *Mädchen mögen rosa*Zwinker*,
    und pass bloss auf das sie nicht zu viel arbeitet und sich verausgabt, damit du sie auch noch ein Weilchen alleine zum spielen hast bevor das rosa Geschenk ankommt :):)

    ganz liebe Grüße dein Freund aus Österreich

    Elias

    P.S. meine Mam hat scheinbar den Durchblick um was es da geht, sie lässt deiner ausrichten, dass sie sich mit ihr über diese Nachricht freut und ihr alles Gute wünscht !!

    tztz sag ichs doch Rosa und die Mädls sind sich einig !!!

    AntwortenLöschen
  3. schnell, schnell, leine leitung reicht gerade für deine megabyteschwere, äh ich meine megastarke, seite! toll, dass du deine nanas (omas auf englisch)und grandads (opa auf englisch) fit hältst! sie haben bestimmt viel freude an dir, auch wenn die gelenke mal knarzen und quietschen sollten. und freut euch auf euer rosa bündel - fast osterei!!!! deine tante aus der endlich wieder aufgetauten insel eliane

    AntwortenLöschen