Samstag, 26. Dezember 2009

So viele Geschenke...

Ich hab ja versprochen ein paar Bilder von mir und meinen Geschenken zu teilen:


Also, das bin ich mit meinem neuen Pferd. Ab sofort könnt ihr mich Lucky Luke oder so nennen. Fehlt nur noch der Revolver, aber den bekomm ich bestimmt auch noch (ihr wisst doch noch von Conny: Stichwort Polizei!!). Oder ich werde ein bekannter Springreiter wie Ludger Beerbaum. Der Helm steht mir ja schon vorzüglich und im Wilden Westen gabs ja nur doofe Hüte. Also doch eher klassisch?




Und neben meinem neuen Pferd hab ich natürlich auch gleich nen fetten Ferrari bekommen. Luxus muss man schon leben, denn "Mann gönnt sich ja sonst nichts!".




Ach und noch ein ganz komisches Geschenk, das ich jetzt noch gar nicht bekommen habe. Das bekomm ich erst Ende April, sagt Mama. Hat wohl mit ihrem dicken Bauch zu tun. Keine Ahnung warum, ich hab gedacht, das liegt an ihrer Futterei, dass sie so auseinander geht. Hat sich halt nicht im Griff, die Gute. Naja, jetzt brütet sie wohl ein Geschenk für mich aus. Wird wohl recht groß. Bin ja mal gespannt, was es ist. Hoffentlich mit viel Geschenkpapier verpackt. Ach ja und es hat wohl irgendwas mit dieser komischen Flasche zu tun, die ich nicht haben darf. Wie auch immer. Es bleibt spannend...







Kommentare:

  1. Du machst Dich aber gut auf Deinem Schaukelpferd! Ich sollte ja eigentlich auch eins bekommen von meiner Tante...ähm den Weihnachtsmann...und was wurde es? Ein Spieltisch mit ganz furchtbaren Soundeffekten, wie Mama und Papa finden.
    Aber viel wichtiger...wie coool! Du bekommst ein Geschwisterchen! Herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern und eine schöne Schwangerschaft für Deine Mama! Meine Mama hat sich eben voll gefreut als sie das gelesen hat!

    Liebe Grüße aus Köln
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Benjamin,

    du hast aber ganz tolle Geschenke bekommen. Aber am meisten gratulieren wir dir zu deinem "komischen" Geschenk, dass im April auf dich wartet. Du wirst bestimmt ein ganz toller großer Bruder!!

    liebe Grüße, Paul und Katrin

    AntwortenLöschen
  3. My mom got Sheridan the same car! Sheridan LOVES it! Looks like Benjamin does, too! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Benjamin,
    Du hast ja echt super tolle Geschenke bekommen. Vor allem das noch zu erwartende Geschenk ist ja großartig.
    @Bettina - mensch, ich hab mich total gefreut zu lesen, dass ihr ein Schwesterchen für Benjamin bekommt :-))) wie schön! Ich wünsche Dir eine "wohlfühl" und "gutgeh" Schwangerschaft.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, zu dem noch zu erwartenden Geschenk.
    Das wird ganz sicher großartig.
    Und bis dahin bist Du sicher ein berühmter Reiter, machst Dich ja schon jetzt eine ganz toll.

    Liebe Grüße
    und einen guten Start ins neue Jahr.

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. CONGRATULATION ... :-)! Das Schaukelpferd ist wirklich toll, doch das Geschenk in Mama´s Bauch finden wir noch viel, viel großartiger. Sag deiner Mama, dass wir uns riesig darüber gefreut haben.
    Die liebsten Grüße
    Bettina, Joachim und Pauli, der sich auch ein Geschwiaterchen wünscht!

    AntwortenLöschen