Freitag, 25. Dezember 2009

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt.....

..... dann hast du Weihnachten verpennt.
Na ganz so schlimm wars auch nicht, aber ich muss mich natürlich entschuldigen, dass ich nicht pünktlich zum Fest allen meinen Leserinnen und Lesern eine schöne Weihnachten gewünscht habe.
Asche auf mein Haupt!
Aber ich war so beschäftigt mit Geschenke einpacken und dann wieder auspacken, dass ich wirklich keine Zeit hatte.

Wie auch immer..... hiermit wünsche ich euch allen noch ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest!

Bilder vom Geschenke sammeln folgen demnächst. Ich hab nämlich vom Christkind gaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen bekommen, aber das verrate ich erst nächstes Mal. Bis dahin!

1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten euch allen!!! Geniesst die schöne Zeit und viel Spass beim Geschenke ausprobieren!!!

    Amelie & Familie

    AntwortenLöschen