Montag, 21. Dezember 2009

Sechs Zähne

Meine Mama war ziemlich erstaunt, als sie festgestellt hat, dass jetzt auch meine oberen Schneidezähnchen durch sind. Die beiden ersten, oberen Backenzähne hat sie ja schon vor einer Weile entdeckt. Aber vorne.... Wahrscheinlich kommen die genauso schief wie unten. Hihihi, dann seh ich echt lustig aus. Aber mal sehen... noch kann man dazu nicht viel sagen.
Meine Mama will mich bei ihrem nächsten Zahnarztbesuch auf jeden Fall mal mitnehmen. Ob ich da mein Mündchen aufmachen werde?? Nur, wenn der liebe Zahndoc auch lieb zu mir ist :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Ben,
    du hast aber schon viele Zähne! Ich habe gerade erst meinen 3. bekommen. Aber dem Zahnarzt habe ich schon meinen 1. gezeigt, weil der so spitz ist. Da brauchst du keine Angst zu haben der Doc will nur gucken, reinfassen traut der sich bestimmt nicht! Du kannst ja auch schon gut kauen und könntest den Finger ja mit einem Würstchen verwechseln ;-)
    Liebe Grüße
    Dein Kumpel
    Joshua

    AntwortenLöschen