Sonntag, 15. November 2009

Momomomomomomommmmooo

.... am Mittwoch waren wir doch beim Onkel Ohr-Doktor und der blubbert was von wegen Zwei-Laut-Phase und soweit wäre ich noch nicht und seit gestern hab ich mal wieder allen gezeigt, wie weit ich bin. Hehehe, nur der Onkel Ohr-Doktor bekommts jetzt gar nicht mit.
Naja, egal. Ich habe mein neues Lieblingsmantra entdeckt.
Das heißt: Momomomomomomomoooooooommm (und so weiter). Ich finds toll und meine Alten auch. Müsst ihr auch mal probieren. Entspannt total. Aber ein Video davon gibts leider nicht, denn ich mach das ja nur, wenn ich will. Ich bin da schon eigen.

Ihr müsst mich übrigens entschuldigen: mein Daddy weilt ja unter der Woche nicht mehr bei uns (jaja, die Alleinerziehendenproblematik), weshalb die Fotoausbeute eher gering ist. Meine Mama blickt das nicht so. Aber wenn mein Dad mal wieder Fotos hat (ich mit meinen Modelqualitäten), dann wird er die flugs einstellen. Trotzdem mal ein Bild zur Erinnerung :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Benjamin!
    Oma und Opa haben schon immer gesagt, dass Du ein Genie bist. Und wenn Du das nächste Mal kommst, sagste zur Oma:"Ommaaaooommmaaaooommmaaa!" Die macht dann gleich einen Purzelbaum, vor lauter Freude.
    Grüßle und Gute Nacht Dein Opa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Benjamin,
    wie gerne wuesste ich, was du gerade denkst. Dieser Blick, du bist einfach zum knutschen suess.
    Kuesschen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey, klasse. Das hört sich bestimmt toll an, wenn Du so am Meditieren bist :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. tante checkts auch nicht, hahaha! ich übe gerade wie man bilder in windows verkleinert, fahre gleich zu einer freundin, die es mir nu zeigen muss! so ein verlorener und dann ein fremder aushilfs-computer machen mir das elektronische leben ganz schon schwer, da muss ich ab und zu wirklich in den momomomomo-zustand gehen! oder meinst du das tolle buch von michael ende??? ganz liebe grüße aus wien eliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Benjamin,
    wie toll du das schon kannst. Ich kann das ja leider noch nicht! Mein Ohrdoktor sagt es ist alles in Ordnung aber ich hab da irgendwie noch keine Lust zu. Werde meine Eltern vielleicht einfach mal damit überaschen....
    Liebe Grüße Josie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Benny,

    tolle Nachrichten. Und bestelle deiner Mama liebe Grüße. Sandra

    AntwortenLöschen