Freitag, 23. Oktober 2009

me, myself and i

and here i am - no more words needed. klick on the pics to see the "rest" of it. just one more thing: thanx conny!




no - i do NOT look like kermit!

Kommentare:

  1. Wuuuuuuunderschöne Bilder von Dir und Deinen Eltern! :o)

    LG
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie gerade auf dem Blog von Conny bewundert. Wow, toll, mehr Worte braucht man nicht. Die Bilder sprechen für sich.

    Sandra

    P.S. wann haste du wieder Zeit für nen Kaffee in der Stadt. Die Sachen deiner Nachbarin liegen bereits bei mir auf Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Na das wurde ja nun aber auch endlich mal Zeit.

    Wir haben ja so was von gespannt gewartet.
    Und es hat sich gelohnt!

    Ich find das dritte genial. Ich könnt euch aussuchen ob es an Benji oder an einer halben Bettina liegt. ;))

    AntwortenLöschen
  4. huhu, bei uns in die Slidshow erst Mal selbst klicken, nicht ins Bild. Musste meinen Manne erst Mal erklären, dass sein Text etwas falsch verstanden werden könnte. Aber es wird sofort geändert.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem gewonnenen Kalender. Die Polizei steht Euch übrigens nicht ins Gesicht geschrieben, keine Sorge ;-).
    Ich konnte mich nur daran erinnern, dass Ihr ganz am Anfang mal Bilder von Benjamin mit einem Body im Blog hattet, da stand drauf "Wenn ich groß bin werde ich Polizist" oder so ähnlich - ich hab also einfach nur 1+1 zusammengezählt :-).

    Die Fotos sind übrigens sensationell geworden, ich hab auch schon lange drauf gewartet!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hat so viel Spaß gemacht mit Euch dreien!!!!! Bin immer noch schwer verliebt in Benjamin!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ben,
    wir sind begeistert von den wunderschönen Bildern! Soooooo toll sind die geworden.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. He is so photogenic and very lucky to get a date with Conny. I wish I could read German so that I could follow along without the help of online translation from babelfish :-)

    AntwortenLöschen